Mit Frau Dr. Netter haben wir eine tatkräftige Unterstützung für unsere Sprechstunde bekommen und konnten durch sie insbesondere unser chirurgisches Spektrum noch einmal enorm erweitern. Durch ihre jahrzehntelange Erfahrung in verschiedensten Praxen und Kliniken bringt sie ein umfassendes Fachwissen und einen guten Überblick in komplexen Gesamtsituationen mit. Mit ihrer fürsorglichen, zugewandten und bedachten Art findet sie stets die individuell beste Lösung für Mensch und Tier. Wir freuen uns sehr, sie im Team zu haben!

Tierärztin Dr. Friederike Netter

Mit Frau Dr. Netter haben wir eine tatkräftige Unterstützung für unsere Sprechstunde bekommen und konnten durch sie insbesondere unser chirurgisches Spektrum noch einmal enorm erweitern.
Durch ihre jahrzehntelange Erfahrung in verschiedensten Praxen und Kliniken bringt sie ein umfassendes Fachwissen und einen guten Überblick in komplexen Gesamtsituationen mit.
Mit ihrer fürsorglichen, zugewandten und bedachten Art findet sie stets die individuell beste Lösung für Mensch und Tier.
Wir freuen uns sehr, sie im Team zu haben!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner