Otto

Otto

Hallo, mein Name ist Otto und ich bin auf der Suche nach einem Traumzuhause bei älteren, gemütlichen Menschen. Also genau so ein Mensch, wie ich Hund bin. Da ich für mein Leben gerne schmuse und kuschle wäre es schön, wenn du den ganzen Tag für mich Zeit hättest.
Aber nun muss ich erst mal von mir erzählen.

Vor 5 Jahren hatte ich einen Unfall, von dem ich leider eine Gehbehinderung behalten habe. Daher bin ich nicht mehr so gut zu Fuß und auch altersbedingt nicht mehr ganz so fit. Ein kleiner Garten, in dem ich auch mein Geschäft erledigen darf, wäre schön. Kleine Gassi-Runden von 5 – 10 Minuten sind für mich ausreichend. Ansonsten bin ich ein lebensfroher kleiner Hund, der auch mit Artgenossen sehr gut klarkommt.

Möchtest du mich näher kennen lernen? Darf ich dein Herz erobern?
Dann melde dich doch einfach und gemeinsam können wir einen ruhigen, gemütlichen Lebensabend verbringen.

Dein Otto

  • Name Otto
  • Rasse Mops
  • Alter Geb. 01. Dezember 2009
  • Gewicht 7 kg
  • Größe 30 cm
  • Kontakt Pfotenhelfer e.V.
  • Telefon 089 70 95 07 32
  • E-Mail buero@pfotenhelfer.de