Luigi und Joshi

Luigi und Joshi

Luigi, rot getigert, 10 Jahre, ist sehr neugierig und geht auf Menschen zu. Er ist lieb und sehr zutraulich.

Joshi ist ebenfalls rot getigert, hat aber schwarze Punkte auf der Nase und ist damit gut von Luigi zu unterscheiden. Er ist allerdings sehr schüchtern und braucht eine gewisse Zeit, um in seinem neuen Zuhause anzukommen. Danach ist er aber genauso zutraulich und lieb, wie sein Kumpel Luigi.
Luigi und Joshi sind reine Wohnungskatzen. Da sie sich schon so lange kennen möchten sie gerne zusammen in ein neues Zuhause ziehen. Ein vernetzter Balkon wäre toll für die beiden.

Die erste Woche in einem neuen Zuhause verstehen sich die zwei nicht so gut. Danach sind sie aber wieder beste Freunde.

Beide kennen es tagsüber – arbeitsbedingt – alleine zu sein. Am Abend möchten sie dann aber auf jeden Fall die Gesellschaft ihrer neuen Familie genießen.
Kinder mögen sie leider gar nicht – auch größere Kinder sind nicht so ihr Ding.
Beide sind eine ruhige Umgebung gewöhnt.

  • Name Luigi und Joshi
  • Rasse EKh
  • Alter Geb. 09/2010 (Luigi), 03/2009 (Joshi)
  • Haltung gesicherter Balkon
  • Kontakt Pfotenhelfer e.V.
  • Telefon 089 70 95 07 32
  • E-Mail buero@pfotenhelfer.de