Rocco

Rocco

Rocco ist ein sehr aktiver Hund, der gerne beschäftigt werden will. Wenn er nicht körperlich und geistig ausgelastet ist, fällt ihm gerne selbst allerhand Unsinn ein. Im schlimmsten Fall versucht er schon auch mal, über Zäune zu springen. Er kennt die Grundkommandos, tut sich aber schwer dabei, sie dauerhaft bis zur Auflösung durchzuhalten. Ein klein wenig Sturheit gehört auch in sein Portfolio, von daher sollten seine neuen Besitzer schon Erfahrung im Umgang mit Hunden haben.

Mit den meisten Artgenossen zeigt er sich sozialverträglich. Beim Autofahren tut er sich noch schwer, das sollte noch geübt werden. Er mag Kinder ganz gerne, allerdings sollten die auf jeden Fall schon etwas größer sein, da sich viel der Aufmerksamkeit auf ihn beziehen sollte. Katzen werden im eigenen Haushalt aktzeptiert. Er ist ein verschmustes Kerlchen, der mit Zuneigung und Konsequenz zu einem absoluten Traumhund werden wird.

  • Name Rocco
  • Rasse Mischling
  • Größe 55 cm
  • Gewicht 13 kg
  • Kontakt Pfotenhelfer e.V.
  • Telefon (0177) 3502608
  • E-Mail said@pfotenhelfer.de