Faivel und Hazel

Faivel und Hazel

Faivel ist ein rot-weißer Kater, Hazel ist ein roter Kater. Beide sind Brüder und möchten auf jeden Fall zusammen bleiben,  sie vertragen sich, brauchen aber auch viel Aufmerksamkeit und Beschäftigung. Es sollte ruhig sein, nur größere Kinder. Sie liegen gerne auf dem Balkon und dösen in der Sonne. Bei Fremden brauchen sie etwas Zeit zum Kennenlernen, tauen aber auch schnell auf. Faivel ist fast blind, kann sich aber schnell orientieren. Er hatte leichte epileptische Anfälle und bekommt deshalb 2 mal täglich eine Tablette ins Futter, seitdem hat er keine Anfälle mehr gehabt.

  • Name Faivel und Hazel
  • Alter Geb. 2009
  • Haltung Wohnungshaltung/gesicherter Balkon
  • Kontakt Pfotenhelfer e.V.
  • Telefon (0177) 3502608
  • E-Mail said@pfotenhelfer.de