Buddy

Buddy

Buddy ist lernwillig und das ist der Schlüssel zu all seinen Baustellen. Bei Interaktionen ist er noch sehr aufgeregt, hier ist es wichtig, dass der Mensch Ruhe ausstrahlt, um von ihm auch Ruhe und Konzentration zurück zu bekommen. Er bellt auch noch verhältnismäßig viel und ist mit den meisten Artgenossen sozialverträglich. Buddy ist ein richtiges Powerpaket, was heißt, einen Menschen finden, der diese Energie sinnvoll umleitet und einzusetzen weiß. Wo genau seine Stärken liegen, ob im Mantrail oder in einer anderen Hundesportart, gilt es herauszufinden. Vermutlich ist er ein Allroundtalent, der alles mit Begeisterung mit macht, wenn sein Mensch ihn fordern und fördern wird.

Ältere Kinder dürfen gerne im neuen Zuhause auf ihn warten, doch Katzen sollten nicht im Haushalt leben. Buddy ist kein Anfängerhund. Vor allen Dingen an seinen Macken muss dringend gearbeitet werden. Auch das Alleine bleiben wird schon fleißig geübt. Er kennt die ersten Grundkommandos und kann auch schon ein paar Tricks. Wer gibt dem Kraftpaket eine Chance, zu zeigen, was in ihm steckt?

  • Name Buddy
  • Rasse Malinonis-Mix
  • Alter Geb. 11/2018
  • Gewicht 25,9
  • Größe 55 cm
  • Kontakt Pfotenhelfer e.V.
  • Telefon (0177) 3502608
  • E-Mail said@pfotenhelfer.de