Mia und Leo

Mia und Leo

Mia und Leo lieben die Wärme und freuen immer sich immer über eine Wärmflasche. Leo liegt gerne unter der Bettdecke. Mia ist recht zutraulich und eine typische Orientalin, die für ihr Leben gerne quatscht und sehr lebhaft ist. Leo ist eher zurückhaltend und braucht seine Zeit, um Vertrauen zu fassen. Dann ist er ein ganz lieber Schmusebär. Er hat keine Zähne mehr, kommt damit aber gut zurecht. Man muss nur beim Füttern aufpassen, dass er nicht zu schnell schlingt. Er frisst auch super gerne Trockenfutter, wenn man es etwas klein schneidet.

Die Beiden sind super beim Clickern und freuen sich über jegliche Aufmerksamkeit. Wer Orientalen liebt bekommt mit den Beiden sehr liebe Tiere

  • Name Mia und Leo
  • Alter Geb. 01/2008 und 06/2008
  • Haltung Wohnung
  • Kontakt Pfotenhelfer e.V.
  • Telefon (0177) 3502608
  • E-Mail said@pfotenhelfer.de