Macho

Macho

Dieser hübsche Racker ist ein Papillion.

Macho verliert leider sein Zuhause. Macho ist ein 6 Jahre alter quirliger und aufgeweckter kleiner Kerl, der vor allen Dingen beim Ball spielen, das liebt er sehr, geradezu euphorisch wird. Er ist sehr verspielt und kommt mit Kindern ab 14 Jahren super klar.

Als gut erzogener Hund kann er natürlich Sitz, Platz und bei Fuß. Draußen möchte er aber auch ein wenig jagen, vor allen Dingen wenn andere Hunde dabei sind. Eine sinnvolle Beschäftigung für ihn zu finden wäre hier am besten. Bei fremden Menschen braucht er etwas Zeit um sich anzufreunden ist dann aber sehr verschmust. Macho ist kastriert.

Er wünscht sich Familienanschluß mit Menschen, die ihn verstehen und sich gut um ihn kümmern. Macho benötigt außerdem viel Fellpflege.

  • Name Macho
  • Rasse Papillion
  • Alter Geb. 04/2010
  • Kontakt Pfotenhelfer e.V.
  • Telefon (0177) 3502608
  • E-Mail said@pfotenhelfer.de