Emil

Emil

Emil´s Leben war bis jetzt schon recht turbulent. Er wollte unbedingt wieder Freigang haben, deshalb büchste er aus und schlug sich zwei Jahre so durch. Irgendwann verletzte er seinen Schwanz und wurde von der Polizei aufgriffen und zu seiner  Familie nach 2 Jahren zurück gebracht.

Endlich wieder Zuhause gab es wieder ganz viele Schmuseeinheiten und regelmäßig Futter. Leider hatte seine Familie aber inzwischen eine neue Spielgefährtin für seine Schwester gefunden, mit der er sich gar nicht versteht. Daher sucht er jetzt eine neue liebe Familie, die ganz viel mit ihm schmust. Am liebsten als einziger Kater.

Außerdem möchte er auch unbedingt wieder raus gehen können. Leider haben die 2 Jahre Freiheit auch ihren Tribut gezollt. Er leidet an einer Nierenschwäche und hat nur noch einen Zahn und einen halben Schwanz, was ihn aber nicht im geringsten stört.

  • Name Emil
  • Alter Geb. 2009
  • Haltung Freigang
  • Kontakt Pfotenhelfer e.V.
  • Telefon (0177) 3502608
  • E-Mail said@pfotenhelfer.de