Bruno

Bruno

Bruno ist ein quirliger kleiner Kerl, der bei zu vielen Reizen rasch überdreht, daher wäre ein kinderloser, ruhiger Haushalt optimal für ihn. Er mag Kinder, doch ist er durch das Lebhafte rasch überfordert. Bruno ist kein Anfängerhund, er kennt noch nicht so viele Grundkommandos. Auch tut er sich mit dem Alleinebleiben sehr schwer. Er verliert sein Zuhause aus privaten Gründen, ihn selbst trifft keine Schuld.

Wenn man ihn lässt, würde er nur zu gerne jagen gehen, vor allen Dingen Vögel reizen ihn sehr. Auch bei Katzen ist er kaum zu bremsen. Mit Artgenossen zeigt sich Bruno sozialverträglich. Bruno bellt bei Reizüberflutung sehr viel, das sollten seine neuen Besitzer unbedingt wissen und daran mit ihm arbeiten.

Für Bruno suchen wir Menschen, die ihn artgerecht geistig und körperlich auslasten und erziehen, damit er endlich ankommen kann.

  • Name Bruno
  • Rasse Mix
  • Alter 05/2017
  • Gewicht 15 kg
  • Kontakt Pfotenhelfer e.V.
  • Telefon (0177) 3502608
  • E-Mail said@pfotenhelfer.de